Über mich

Ich bin am 04.05.1985 in Wien geboren, als Jugendlicher besuchte ich eine Informatikhauptschule. Weil die Arbeit mit Computern mich schon immer fasziniert hatte, entschloss ich mich damals, Fortbildungen als Grafiker, Videoproduzent zu besuchen und um dem einen letzten Schliff zu geben, spezialisierte ich mich auf visual effects. Um an Praxis zu gewinnen arbeitete ich sehr lange im non profit Bereich.

Neben der Videoproduktion habe ich auch meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt, mit welcher ich mich bis heute intensiv beschäftige. Da ich mir bereits verschiedene Kompetenzen angeeignet hatte und um dem eine gewisse Krönung zu geben, fing ich an mein Wissen im Bereich Audioproduktion, Recording, Mixing und Mastering zu vertiefen. Über Jahre hinweg hatte ich selbst auch ein non profit Label, in welchem ich erfolgreiche Produktionen und Events für Künstler durchführte.

Durch meine vielfältigen Tätigkeiten erkannte ich, dass die online Vermarktung immer mehr an Wert zunimmt. Zu dieser Zeit begann ich mich intensiv mit SEO – Suchmaschinenoptimierung zu befassen. Dies war auch der Grund, warum ich die Online Marketing und Social Media Manager Ausbildung und eine weiter Ausbildung zum Medienfachmann absolvierte.

Seit langem arbeite ich an verschiedenen online Projekten, unter anderem habe ich ein digitales Männermagazin, namens Der neue Mann. Es gehört zu den Traffic stärksten Projekte, welche ich betreibe. Zudem führe ich eine Werbeagentur, Headonis Network, welche auf die männliche Zielgruppe spezialisiert ist und biete Beratungen für Klein- und Mittelbetriebe in diesem Bereich an.